Kontakt

ESTETICA BIO
Naturalmente Bella

Meilin Helene Matthias  /  Kosmetikerin

Via San Gottardo 24
CH – 6596 Gordola / TI
(10 Minuten Nähe Locarno)

Tel. 079 339 91 07

Öffnungszeiten:
Di – Fr     09.00 – 12.00    14.00 – 18.30
Sa           09.00 – 14.00
oder nach Vereinbarung.

info@kosmetikstudio-meilin.ch

Über mich – (Portrait)
Meilin Helene Matthias, Kosmetikerin mit Diplom und Visagistin mit Diplom.
Die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im  Oktober 2008 erfolgreich abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildungszeit wurde mir klar, dass ich mich auf Naturkosmetik spezialisieren werde. So  habe ich mich weiterhin fortgebildet mit einem Edelsteinkurs, anwendung der Schüsslersalze und ein Klanggabel kurs. Disziplinen die sich wunderbar in meine Behandlungen einfügen und zum Wohlbefinden meiner Kunden beitragen.
Durch die professionelle Ausbildung zur Kosmetikerin, ist für mich hygienisches und sauberes Arbeiten selbstverständlich.
In einem renommierten vier-Sterne Wellnesshotel in dem  als Kosmetikerin tätig war, konnte ich meine Fachkenntnisse vertiefen und mir einen reichen Erfahrungsschatz aneignen.
Nach einer Anfangszeit in einem Coiffeursalon als selbständige Kosmetikerin in Locarno, zog ich nach Gordola in dieses wunderbar geräumige Studio mit Blick ins Grüne: eine richtige Wohlfühl-Oase.
Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen.

Es würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Meilin Helene Matthias

Nur das Beste ist gut genug!
Alle Produkte die im Naturkosmetikstudio angewendet und verkauft werden, wurden mit grösster Sorgfalt ausgesucht. Mit jedem Partner besteht ein persönlicher Kontakt und beide Seiten sind um allerbeste Produkte-Qualität bemüht.

Farfalla Biowirkstoffkosmetik
Farfalla Naturkosmetik ist sanft wie ein Schmetterlingskuss (farfalla = ital. Schmetterling). Seit über 25 Jahren stellt Farfalla echte, zertifizierte Naturkosmetik mit hohem Bio-Anteil und natürlichen Düften her, bei denen gemäß aromatherapeutischem Wissensschatz ätherisches Öl die Hauptrolle als Duft- und Wirkstoff spielt. Ökologisches, menschliches und konsequentes Handeln ist die Essenz der Firmenphilosophie. Lassen Sie sich verführen – vom rein natürlichen Duft der ätherischen Öle, Parfums und Raumdüfte, von zarter Naturkosmetik und duftenden Wellnessprodukten. Ein sinnliches Vergnügen.
Es heisst, ätherische Öle seien die Seele der Pflanzen für die Herzen der Menschen.
Der zarte Hauch von natürlichen ätherischen Ölen spricht unser Innerstes an und berührt unsere Seele. Natürliche, ätherische Öle von Farfalla sind duftende Streicheleinheiten für Seele, Körper und Geist! Tauchen Sie ein in die Welt der Düfte!

Farfalla Bio-Wirkstoffkometik…

wirkt mit innovativen Pflanzenwirkstoffen
Die ausgefeilten Rezepturen setzen ganz auf hocheffektive Pflanzenwirkstoffe mit getesteter Wirksamkeit, wenn möglich in kontrollierter biologischer Qualität. Die so entwickelte Produktplatte kann gezielt individuelle Pflegebedürfnisse jedes Hautzustands abdecken.

wirkt mit Bio-Pflanzenölen
Wertvolle, kaltgepresste und technisch unveränderte Pflanzenöle in allerbester Bio-Qualität sind reich an Wirkstoffen. Durch das Zusammenspiel unterschiedlichster Komponenten pflegen sie die Haut auf ganzheitliche Weise.

wirkt mit Bergquellenwasser und Blütenwasser
Statt Leitungswasser verwenden wir in unseren Produkten Blütenwasser in Bio-Qualität sowie Bergquellenwasser aus einer zertifizierten Mineralquelle aus den Schweizer Alpen, gefasst in einer Höhe von 2470 m über Meer.

Facebook Kosmetik Meilin